Wir haben noch Boxen frei! 

Kontakt über Anke Loell, 01637511574 
oder per E-mail : rvspaden@googlemail.com

+++ Corona Update +++

Nach vielen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie freuen wir uns, euch endlich mal wieder positive Neuigkeiten verkünden zu dürfen:
Nach Vorgaben der Niedersächsischen Landesregierung dürfen wir den Reitschulbetrieb unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln wieder aufnehmen. Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet und inzwischen konnten mehrere Reitstunden wieder unter den "Corona-Bedingungen" starten. Die jeweiligen Reitlehrer werden auch die anderen Gruppen ansprechen, sowie weitere Lockerungen die Aufnahme der Stunden erlauben. 
Leider können wir für den Bamibi-Kurs wegen der Abstands-Regel noch keinen neuen Anfang wagen. Wir melden uns bei den Kindern auf der Warteliste, wenn die neuen Kurse starten können.  


Hier könnt Ihr den Elternbrief herunterladen, den alle Reitschüler zur ersten Reitstunde unterschrieben mitbringen müssen. 


Bambini Kurs

Teilnehmer: 5 Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren

Kursdauer: 10 Einheiten, 1 Mal wöchentlich Mittwoch Nachmittag 

Kursziel: Kennenlernen des Reitsports, Grundkenntnisse im Umgang mit dem Pony und Zubehör und natürlich reiten im Schritt und Trab.

Kursbeginn: im Anschluss an den aktuell laufenden Kurs, sowie sich wieder 5 Kinder verbindlich angemeldet haben

Kosten: 8,50 € pro Einheit / 85,-. € pro Kurs,
die Gebühr ist mit der Anmeldung fällig,
eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung.

Anmeldungen über: Anke Loell
Tel. 01637511574 gerne per WhatsApp

Bodenarbeitskurs

!! Anna war da !!

... sie kommt bei ausreichendem Interesse sicherlich nochmal wieder! Interessenten melden sich bitte bei Indre Schneider, die die Kurse organisiert oder bei Anke Loell 01637511574!