Bambini-Kurs

Für Anfänger, die in den Reitsport reinschnuppern und Grundlagen zum Thema Pferd kennen lernen wollen. :)

Teilnehmer: 
Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren

Kursdauer
10 Einheiten, jeden Dienstag von 17-18.15 Uhr 


Kursziel:
Kennenlernen des Reitsports, Grundkenntnisse im Umgang mit dem Pony und Zubehör und natürlich reiten im Schritt und Trab.

Kursbeginn:
Im Anschluss an den aktuell laufenden Kurs, sowie sich wieder Kinder verbindlich angemeldet haben.

Kosten:
- 150,- € pro Kurs
- die Gebühr ist mit der Anmeldung fällig
- eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung.


Anmeldungen über
Philine Lammers
Tel. 0176 71947975

per WhatsApp 

Dressur-/Springstunde

Für alle Vereinsmitglieder mit eigenem Pferd, die sich weiterentwickeln wollen. Jede Woche findet eine Einheit statt. Immer im Wechsel - Springen und Dressur. Individuell nach Absprache in der jeweiligen Gruppe. 

Voltigieren 

Für alle die Lust haben, nicht nur zu reiten, sondern auf dem Pferd zu turnen. 

Nächster Lehrgang

Immer wieder finden verschiedenste Lehrgänge in unterschiedlichen Sparten bei uns statt. Von Dressur-, Springen-, Longieren-, oder Bodenarbeitslehrgänge findet ihr alles immer mal wieder bei uns. Meldet euch gerne an.